Kooperation

Kooperation

EINSATZ MIT VEREINTEN KRÄFTEN

Die GPEC® lebt vom Austausch und der Zusammenarbeit mit den wichtigen Akteuren der Inneren Sicherheit. Wir müssten hier eigentlich noch viel mehr Beteiligte aufzählen - die Aussteller, die Besucher und die Sicherheitsexperten aus aller Welt. Wir sind dankbar für unser starkes Netzwerk.

Warnung vor trügerischen Adress- und Kontaktanbietern

Leider nutzen jedes Jahr neu verschiedene Anbieter/Betrüger unsere Veranstaltungsnamen und Ausstellerlistung, um damit angebliche Teilnehmerlisten oder Meetingabsprachen anzubieten. Derartige Angebote sind niemals von uns autorisiert, und die Daten stammen nicht von uns, falls überhaupt welche vorhanden sind. Denn meistens existieren die in der Absender-E-Mail-Adresse enthaltenen Websites und Servernamen nicht, was schon dadurch auf betrügerische Absichten hinweist. Häufig sind sogar die Termin- und Ortsangaben falsch.
Wir geben niemals Kontaktdaten heraus!
Leider gibt es kaum rechtlichen Möglichkeiten, um gegen solche trügerischen Angebote, die meistens aus dem Ausland kommen, vorzugehen.
Also bitte aufpassen und nicht reagieren.